Erfolgreiches Trainerdebüt für Michael Gerlach

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 03. Oktober 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 53

9-Punkte-Sonntag 

Nathanael Ampong überragt beim Sieg der 1. Mannschaft

Unsere 1.Mannschaft dreht einen 1:0-Halbzeitrückstand und gewinnt mit 1:5 gegen die SKG Karadeniz Wiesbaden. Mann des Spiels war Youngster Nathanael Ampong, der die Partie mit einem lupenreinen Hattrick in der zweiten Hälfte fast im Alleingang entschied. Die weiteren Treffer erzielten Leon Zorn per Kopf und Kevin McMillen in der Schlussminute.

Die Partie der Reserve wurde beim Stande von 1:10 für unsere 2.Mannschaft abgebrochen, da die Hausherren aufgrund mehrerer Platzverweise zu diesem Zeitpunkt nur noch 6 Feldspieler auf dem Platz hatten.

Ein starker Sonntag für den SVF, der durch einen grandiosen 0:22-Sieg unserer B2-Junioren am Sonntagmorgen gegen den SV Blau-Gelb Wiesbaden eingeläutet wurde - so kann es in den kommenden Wochen gerne weitergehen!

                                 Nathanael Ampong entschied das Spiel der 1. Mannschaft mit seinem Hattrick fast im Alleingang

#einorteinteaMEINverein

Ankündigungen

7. Wiesbadener Girls Cup

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute17
Gestern25
Monat670
Insgesamt110858

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.