15. Spieltag Kreisoberliga Wiesbaden

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 04. November 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 51

 SV Frauenstein 1932 e.V. : Fvgg Kastel 06 1:7 (0:3)

Aktive Teams chancenlos gegen Kastel 06

Trotz eines gemeinsamen Frühstücks zur kollektiven Stärkung hatten unsere aktiven Teams den Mannschaften der Fvgg Kastel 06 bei den gestrigen Partien wenig entgegenzusetzen. Nachdem unsere Reserve eine 1:0-Führung verspielt hatte, um der 2.Mannschaft von Kastel 06 letztlich mit 1:3 zu unterliegen, wurden unserer 1.Mannschaft im Anschluss ihre Grenzen aufgezeigt. Es offenbarte sich ein Klassenunterschied, der sich auch im Ergebnis niederschlug (Endstand: 1:7).

Zu allem Überfluss hatten unsere B-Junioren morgens bereits ihr Duell gegen die SG Bornheim 1945 e.V. mit 3:0 verloren und waren auf den letzten Tabellenplatz der Verbandsliga zurückgefallen - ein schwarzer Sonntag für den SVF, der schnell vergessen werden sollte!

                                    Unsere Aktiven beim gemeinsamen Frühstück

#einorteinteaMEINverein

Ankündigungen

7. Wiesbadener Girls Cup

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute32
Gestern113
Monat789
Insgesamt112022

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.