| | Spielberichte

SG Germania Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 10:0 (5:0)

Nach der deutlichen 0:4-Heimniederlage zum Saisonauftakt musste unsere 1. Mannschaft unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen zum Titelfavoriten der KOL Wiesbaden anreisen. Geschwächt durch einige Urlauber und verletzte Spieler trat unser Team mit lediglich 2 Auswechselspielern an und startete mit einem etatmäßigen A-Jugendlichen in der Startelf. Nach einer Großchance für uns in der Anfangsphase, welche die einzige im gesamten Spiel bleiben sollte, ging die Germania bereits in der 8. Minute durch den überragenden Ilias Amallah mit 1:0 in Führung. In der Folge konnte unser Team das Spiel bis zur 29. Minute einigermaßen ausgeglichen gestalten, bevor das Unheil seinen Lauf nahm. Innerhalb von 10 Minuten erhöhte Ilias Amallah durch seine Treffer zwei bis vier auf 4:0, bevor der Hüseyin Asil kurz vor der Pause das 5:0 erzielte. Somit war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden.

Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Amallah erhöhte auf 6:0, ließ bei den Treffern sieben bis neun ausnahmsweise drei anderen Spielern den Vortritt, um das Debakel mit dem abschließenden Treffer zum 10:0 perfekt zu machen.

Auch wenn die individuelle Klasse der Germania außer Frage steht und dem Team höchstwahrscheinlich der Durchmarsch in die Gruppenliga gelingen wird, präsentierte sich unsere Mannschaft in desaströser Art und Weise. Dem Gegner wurde der notwendige Raum gelassen, um seine individuelle Klasse auszuspielen und es gab keine Gegenwehr - Kampfgeist, Laufbereitschaft und Engagement waren nicht vorhanden und mehrere individuelle Fehler garnierten die Demontage, um die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte zu kassieren. Mit dieser Einstellung wird es eine ganz harte Saison, in der sich unsere Mannschaft auf Abstiegskampf pur einstellen kann. Hoffen wir auf Besserung und mehr Einsatzbereitschaft am kommenden Sonntag bei Hellas Schierstein!

Bildergalerie

#einorteinteaMEINverein