AH Spiel gegen Bodenheim 16.03.19

SV Frauenstein AH - VFB Bodenheim AH 3:6 (0:4)

Deutliche Niederlage gegen gute Bodenheimer AH

Im ersten AH-Heimspiel der Saison setzte es gegen den VFB Bodenheim eine deutliche 3:6 Niederlage.

Von Beginn an waren die Bodenheimer Herr auf dem Platz. Unsere Abwehr hatte von Beginn an Schwerstarbeit zu leisten und unsere Offensive fand in der ersten Halbzeit kaum statt. Bodenheim war fußballerisch die bessere Mannschaft und führte bis zur Pause deutlich mit 4:0.

Nach der Pause standen wir defensiver und kompakter in der Abwehr und so erhielt Bodenheim deutlich weniger Chancen.

Wir hingegen konnten die ein oder andere gute Offensivaktion verzeichnen und so holten wir Tor für Tor auf. Nach zwei Treffern von Dennis Illsemann und einen Tor durch Stefan Schwalbe stand es plötzlich Mitte der zweiten Halbzeit nur noch 3:4 . Gut 10 Minuten vor dem Ende erzielten die Bodenheimer dann das 3:5 und mit dem Schlußpfiff durch einen Strafstoß noch das 3:6.

Fazit:
Ein deutlicher, verdienter Bodenheimer Sieg die an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und uns sowohl fußballerisch als auch konditionell überlegen waren.

Mannschaftsaufstellung:
Nowotny N., Ott W., Dombo S., Arnold P., Naser T., Kätzel M., Schirmer A., Schwalbe St., Radu A., Josimov I., Illsemann D., Wesp A., Arnold T., Pulles Y., Ott St.

Besucherzähler

Heute3
Gestern18
Monat583
Insgesamt106705

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.