Neuer Vorstand

Vorstand mit neun Mitgliedern gewählt


Auf der Mitgliederversammlung konnte nach den alljährlichen Lageberichten ein neuer Vorstand gewählt werden, der ab sofort aus insgesamt neun Personen besteht. 

Somit ist es den Verantwortlichen gelungen, die Vereinsarbeit auf mehrere Schultern zu verteilen, um den bisherigen Vorstand künftig entlasten zu können - insbesondere in Zeiten zurückgehenden ehrenamtlichen Engagements ein toller Erfolg. 

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle unserem Ehrenmitglied Winfried Zeman, der während der letzten Wahlperiode das Amt des Finanzverwalters übernommen hat und die Finanzen des Vereins geordnet an seine Nachfolger übergeben konnte. Winfried hat den Verein über Jahrzehnte hinweg unterstützt und stand dem Vorstand auch diesmal zur Seite, bevor er sich gegen eine weitere Amtszeit entschied.

Lieber Winfried, wir sagen DANKE und hoffen darauf, dich weiterhin als Anhänger des SVF auf der Bodenwaage begrüßen zu dürfen. 

Weiterlesen...

Unterkategorien

Besucherzähler

Heute7
Gestern25
Monat566
Insgesamt106026

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.