Freitag, 02. Dezember 2022

Heuken und Boos in FuPa-Elf der Woche!

Nach dem deutlichen 6:0-Heimsieg unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft des FC Freudenberg 1950 ist neben Vierfach-Torschütze Fabrice Heuken auch Mittelfeldmotor Marco Boos in der Elf der Woche von FuPa Wiesbaden vertreten. Wir gratulieren herzlich zu dieser starken Leistung und freuen uns über die obligatorischen zwei Kisten Bier!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Heuken erneut in FuPa-Elf der Woche

Nach seinem Viererpack im Spiel gegen den SV Blau-Gelb Wiesbaden zieht Flügelflitzer Fabrice Heuken bereits zum zweiten Mal in dieser Spielzeit in die Elf der Woche von FuPa Wiesbaden. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf vier Kisten Bier für seinen ersten Doppel-, Dreier- und Viererpack sowie die Nominierung für das wöchentliche All-Star-Team!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Nebel und Röther in FuPa-Elf der Woche

Nach dem 4:3-Heimsieg unserer Reserve gegen die zweite Mannschaft des SV 1921 Erbenheim ziehen mit Torschütze Robin Nebel und Abwehrchef Bastian Röther zwei Spieler in das wöchentliche All-Star-Team von FuPa.net ein. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf zwei Kisten Bier am kommenden Donnerstag im Abschlusstraining!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.