5. Spieltag Kreisliga B Wiesbaden Gruppe 2

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 04. September 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 45

TuS Dotzheim II : SV Frauenstein 1932 e.V. II 0:1 (0:0)

Ampong entscheidet Derby der Reserve

40 Zuschauer sahen die ereignisarme, aber dafür spannende Partie zwischen der Reserve des TuS Dotzheim und der Zweitdelegation des SV Frauenstein. Beide Teams waren in der Abwehr von Beginn an hellwach, was dafür sorgte, dass Torchancen Mangelware blieben. Lange Zeit sah es daher nach einer Punkteteilung zwischen beiden Teams aus. In der 74. Minute durfte das Publikum dann aber doch noch ein Tor bestaunen. Nathanael Ampong tauchte vor dem Strafraum der Hausherren auf und verwandelte zum späten 1:0-Siegtreffer für Frauenstein. Der Absteiger kletterte durch diesen Sieg auf Platz drei in der Tabelle und hält damit Anschluss an die Spitzengruppe.

Unsere Reserve gewinnt ihr Spiel in Dotzheim dank Nathanael Ampong
#einorteinteaMEINverein

Ankündigungen

FuPa Herbstcamp 2019
Weiterlesen...
Oktoberfest 2019
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute34
Gestern32
Monat540
Insgesamt109651

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.