U14 22.Spieltag

SV Blau-Gelb Wiesbaden – SV Frauenstein 1932 e.V. 2:3 (1:1)

U14 auf Meisterschaftskurs

Stark ersatzgeschwächt ging unsere U14 vergangenen Samstag in das Match gegen den Tabellenvorletzten Blau-Gelb Wiesbaden. Auf Grund der angespannten „Personalsituation“ eine nicht zu unterschätzende Aufgabe, waren es gerade mal 12 Spieler – davon einige teils seit Wochen krankheitsbedingt nicht im Training. 

Es war eine zerfahrene Partie mit Vorteilen und ein paar Chancen für unsere Mannschaft. Und dennoch ging die Heimmannschaft glücklich in Führung als eine eher schwach geschossene Flanke von einem unserer Spieler unhaltbar ins lange Eck abgelenkt wurde. (18‘) Die Antwort ließ allerdings nur 3 Minuten auf sich warten, bis unsere U14 nach einem Eckball verdient ausglich.

Duplizität der Ereignisse: Bereits im ersten Spiel gegeneinander ging es trotz Frauensteiner Überlegenheit unentschieden in die Halbzeit. Und ebenso ging Blau-Gelb nach der Pause in Führung. Unglaublich: Mit dem ersten Torschuss erzielt Blau-Gelb das zweite Tor! (41‘)

Unser Team fightete und lief auf der letzten Rille – auch personell: Der Torschütze zum 1:1 musste zur Halbzeit verletzt draußen bleiben, zwei weitere Spieler, die sich verletzten, mussten bis zum Ende durchhalten.

Es waren letztlich der absolute Kampfeswille und die mannschaftliche Geschlossenheit, die per Doppelschlag (49‘; 53‘) den 17. Sieg im 19. Spiel dieser Saison sicherten! 

Respekt der Mannschaft! Sie hat sich diesen Sieg redlich verdient!

Am kommenden Samstag (06.04.2019, Anstoß: 16 Uhr) hat unsere U14 nun die Chance im Heimspiel gegen Nordenstadt, 4 Spieltage vor Saisonende (!!!), die Meisterschaft einzutüten.

Willst Du auch Teil in einem ambitionierten Team mit Perspektive sein? Du bist 2005 oder 2006 geboren? Dann melde Dich gerne bei unserem Trainer/Betreuer Matthias Waschke. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage, unserer Facebookseite oder Du schreibst uns bei Facebook eine PN.

Besucherzähler

Heute22
Gestern29
Monat760
Insgesamt108884

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.