Freitag, 27. Mai 2022
61125144_1139031869630033_5336144506163036160_n.jpg

Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" geht in die nächste Runde!

Ab 25.04. wieder Vereinsscheine sammeln für den SVF!

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung! Ab dem 25.04.2022 könnt ihr in eurem Rewe-Markt wieder fleißig Vereinsscheine sammeln - pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein. Die erhaltenen Scheine könnt ihr entweder selbst online für den SVF einscannen oder bei uns im Vereinsheim bzw. im Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A) und Walluf (Am Klingenweg 2) einwerfen.

Wir sind jetzt schon im Sammelfieber und freuen uns auf die Aktion ab dem 25.04.2022 - seid dabei und unterstützt den SVF, damit wir uns wieder tolle Prämien für unseren Verein sichern können!

Scheine für Vereine geht in die nächste Runde!

🎟 Ab dem 25.04.2022 wieder fleißig sammeln für den SVF! 🎟 Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder bei der REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei zu sein und zählen auf eure Unterstützung 😀⚽️🔴⚪️❗️ Ab dem 25.04.2022 könnt ihr in eurem Rewe-Markt wieder fleißig Vereinsscheine sammeln - pro 15 Euro Einkaufswert gibt es einen Vereinsschein 😎🔝👍🏻. Die erhaltenen Scheine könnt ihr entweder selbst online für den SVF einscannen oder bei uns im Vereinsheim bzw. im Rewe-Markt in Dotzheim (Hans-Böckler-Straße 1A) und Walluf (Am Klingenweg 2) einwerfen 😏🎁👍🏻. Wir sind jetzt schon im Sammelfieber und freuen uns auf die Aktion ab dem 25.04.2022 - seid dabei und unterstützt den SVF, damit wir uns wieder tolle Prämien können 😀💯✔️❗️ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Wednesday, April 6, 2022

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.