F1 - Turnier 04.09.16

Jugendturnier FSV Steinbach

Am 04.09.2016 starteten unsere Jungs mit dem vom FSV Germania 1908 Steinbach veranstalteten Jugendfußballturnier der F1-Junioren (Jg. 2009) in die neue Saison. Mit dabei waren Anton, Atakan, Elias, Emil, Gabriel, Jonah, Mert, Oskar, Tom und Whalid. In fünf Spielen á 12 Minuten spielten sie im Fair-Play-Modus gegen den FSV Steinbach, den SV Viktoria Preußen, die TSG Neu-Isenburg, die SG Sossenheim und zu guter Letzt gegen den SV Alemannia Königstädten.
Im ersten Spiel waren unsere Jungs der gegnerischen Mannschaft noch überlegen, aber in den anschließenden Spielen hatte unser Tom im Tor allerhand viel zu tun. Im letzten Spiel mobilisierten unsere Kids dann noch mal all ihre Kräfte, zeigten einige schöne Spielzüge und konnten sich gute Torchancen erspielen. Auch wenn sie sich trotzdem geschlagen geben mussten, waren am Ende alle Sieger.
Mit tollen Medaillen und lautem Olé-Olé fuhren unsere Frauensteiner Jungs müde, aber zufrieden wieder nach Hause…..

F1-Bericht Steinbach

Ankündigungen

Mitgliederversammlung 22.03.2019
Weiterlesen...
Die SVF-Seite ist wieder online!!
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute14
Gestern25
Monat641
Insgesamt105221

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.