Sonntag, 03. Juli 2022
13443103_543660552500504_6733826732509912871_o.jpg

Günstige Leasing-Angebote für SVF-Anhänger!

Du fährst, der SVF wird gefördert!

Ihr seid auf der Suche nach einem Leasing-Fahrzeug und möchtet von günstigen Konditionen ohne versteckte Kosten profitieren? Dann meldet euch bei uns! Durch unsere Kooperation mit der Athletic Sport Sponsoring GmbH aus Bochum könnt ihr ab sofort Autos zu preiswerten Komplettraten leasen und gleichzeitig ohne zusätzliche Kosten den SVF fördern. Für jedes Auto, das über dieses Programm einen Abnehmer findet, fließen monatlich 5 Euro in unsere Vereinskasse.

Weiterlesen

Drucken

Unterstützt den SVF mit zwei Klicks beim Sammeln der nächsten Bonuspunkte!

Wir freuen uns über eure Unterstützung bei dem "Doppelspieltag 1/2 - VIACTIV: Starker Partner für dich und dein Team" und dem "Doppelspieltag 2/2 - VIACTIV: Starker Partner für dich und dein Team". Einfach klicken und gerne an alle weiterleiten! Wir sammeln bereits mit jedem Klick wertvolle Bonuspunkte. Danke und viele Grüße!

Link 1

Link 2

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Wir sagen 9.548 Mal Danke!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Sammlern, die zu dem Ergebnis von 9.548 eingescannten Vereinsscheinen im Zuge der „Scheine für Vereine“-Aktion von Rewe beigetragen haben - ihr seid der Wahnsinn. Ein besonderer Dank geht an Rewe-Marktleiter Sebastian Kirn für die gelungene Kooperation sowie an unsere zwei Superscanner Lena Wagner und Tom Höhn - weiter geht’s 2023 mit der nächsten Sammelaktion.

Ihr habt noch Scheine für uns gesammelt? Wir freuen uns noch bis Sonntag über weitere Vereinsscheine, um uns mit unserem Ergebnis weiter der magischen 10.000er Grenze nähern zu können.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

 Ein Leben lang rot-weiß!

Zum Saisonabschluss wurde unser Toptorjäger Kevin McMillen von unserem 1. Vorsitzenden Thomas Küpper mit einem Sondertrikot (Design by Meier Textildruck) für sein 100. Tor im aktiven Bereich ausgezeichnet. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte in der kommenden Saison.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.