Freitag, 02. Dezember 2022
31056861_867283116804911_4673732241266835456_n.jpg

Revanche geglückt: Sieg gegen die SG Germania wird vor Anzeigetafel der RioMar GmbH gefeiert

Wie Kreisoberligist unter Trainer Werner Orf zuletzt den Goliath SG Germania bezwungen hat

0:10 hieß es am 12. August im Hinspiel. Für die Kreisoberliga-Fußballer des SV Frauenstein bei Aufsteiger SG Germania eine Pleite historischen Ausmaßes. Doch was wohl kaum einer erwartet hätte: Im Rückspiel gelang nun die Revanche. Nicht zweistellig, aber mit einem nicht für möglich gehaltenen 2:1-Erfolg durch die frühen Tore von Lukas Reinhardt und Orkan Toksun.

Weiterlesen

Drucken

Weihnachtsmarkt am 17. und 18.12. auf der Bodenwaage!


Nachdem unser Weihnachtsmarkt im letzten Jahr der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen ist, holen wir diesen selbstverständlich nach und freuen uns auf euren Besuch auf unserem Sportgelände am 17. und 18.12.2022. Samstags startet der Weihnachtsmarkt um 14:00 Uhr, sonntags bereits um 12:00 Uhr, bevor ab 16:00 Uhr Allegreddo die Bewirtung und musikalische Begleitung übernimmt. Bei Glühwein der Knopp's Alm, Waffeln, Plätzchen und weiteren Leckereien lassen wir die Adventszeit gemeinsam ausklingen, um uns auf das anstehende Weihnachtsfest vorzubereiten!

Drucken

Alles Gute zum Geburtstag, Legenden!

Der 14.11. ist wie jedes Jahr ein ganz besonderer Tag für die Frauensteiner Vereinsgeschichte, da gleich mehrere SVF-Urgesteine an diesem Tag das Licht der Welt erblickt haben. Wir gratulieren heute an erster Stelle Stefan Röther, der bereits seit über 40 Jahren Vereinsmitglied ist und 1988 als Spieler maßgeblich am Aufstieg in die A-Klasse beteiligt war, zu seinem 60. Geburtstag. Außerdem gehen unsere Glückwünsche an unsere Vereinslegende Gerhard „Nik“ Nikolaus, der heute seinen 81. Geburtstag feiert, sowie an unsere Aktivenspieler Kevin McMillen und Christopher Keller, die heute 31 und 28 Jahre alt werden. Wie gefällt euch dieser einzigartige Schnappschuss unserer 4 Urgesteine zu ihrem heutigen Ehrentag?

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.