Freitag, 02. Juni 2023

Happy Birthday, Thomas Arnold!

Wir gratulieren Thomas Arnold, Betreuer unserer 1. Mannschaft und Assistent der sportlichen Leitung, herzlich zu seinem 63. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg auf der Bodenwaage! Thomas war bereits Mitte der 2000er Jahre gemeinsam mit Werner Orf für den SVF aktiv, bevor er zur Saison 2010/2011 zur SG Walluf wechselte. Seit der Rückkehr von Werner Orf als sportlicher Leiter Anfang 2020 ist Thomas wieder für alle organisatorischen Angelegenheiten rund um den Spielbetrieb der 1. Mannschaft zuständig.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Mit 66 Jahren fängt das Leben an...

Wir gratulieren unserem Werner herzlich zu seinem heutigen 66. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit sowie viel Erfolg für das heutige Spiel gegen den 1. FC Naurod 1928! Wie es sich für den sportlichen Leiter unseres Vereins gehört, hat Werner selbstverständlich im Vereinsheim in seinen Geburtstag reingefeiert und ist hoffentlich trotz der Megaparty fit für die Partie gegen Naurod. Gemäß Udo Jürgens fängt das Leben bekanntlich ja erst mit 66 Jahren so richtig an, sodass wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre im Stadion "Auf der Bodenwaage" freuen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 60. Geburtstag, Mr. President!

Wir gratulieren unserem 1. Vorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viele weitere Erfolge mit dem SV Frauenstein im Stadion "Auf der Bodenwaage". Thomas wurde auf der Jahreshauptversammlung jüngst in seinem Amt bestätigt und geht bereits in sein siebtes Jahr als 1. Vorsitzender unseres Vereins. Wir freuen uns mit unserem ehemaligen AH-Abteilungsleiter und Stadionsprecher einen Präsidenten gefunden zu haben, der dem Verein bereits seit über 30 Jahren die Treue hält, und blicken optimistisch auf die kommenden Jahre seiner Amtszeit! Lass dich feiern und genieße den heutigen Tag, Mr. President!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 40. Geburtstag, Tobias Naser!

Wir gratulieren unserem ehemaligen Geschäftsführer und aktuellen A-Jugend-Trainer Tobias Naser herzlich zu seinem 40. Geburtstag! Tobias durchlief sämtliche Jugendmannschaften des SVF, bevor er als Teil der Reserve 2004 den Meistertitel der Bezirksliga Reserverunde und 2005 den Aufstieg in die Kreisliga A Wiesbaden feiern konnte. Zusätzlich war er in dieser Zeit ehrenamtlich als Jugendtrainer aktiv und war Teil der legendären Trainerdelegation, die 2005 in Barcelona einen Lehrgang des DFB absolvierte. 2015 - 2017 übernahm Tobias den Posten des Geschäftsführers und spielte seitdem zwischenzeitlich als Standby-Spieler regelmäßig in unserer Reserve sowie bei unseren Alten Herren.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 40. Geburtstag, Sascha Dombo!

Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Sascha Dombo herzlich zu seinem 40. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag! Sascha Dombo übernahm 2011 als jüngster Vorsitzender der Vereinsgeschichte mit 27 Jahren das Amt des Präsidenten und übte dieses bis 2015 auf. In einer turbulenten Zeit erlebte er die legendäre Relegation mit dem Entscheidungsspiel gegen die SG Bremthal, die Abstiege 2012 und 2014 aus der Gruppenliga sowie die Meisterschaft in der Kreisoberliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden im Jahr 2013 mit.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2023 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.