Dienstag, 07. Dezember 2021

Alles Gute zum 60. Geburtstag, Klaus Wolf!

Wir gratulieren Klaus Wolf, der in der Vergangenheit als Kassierer ehrenamtlich im Vorstand des SVF aktiv war und jahrelang als Ansprechpartner des Sponsorenpools agierte, herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre! Neben seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied engagierte sich Klaus Wolf auch als Trainer unserer neu gegründeten Bambinis Ende der 1990er Jahre und feierte als Spieler und Trainer diverse Meisterschaften mit unserer Reserve in den 1980er und 1990er Jahren. Auf dem Foto ist Klaus im Jahr 1980 in Aktion gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden zu sehen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 70. Geburtstag, Anneliese Ott!

Wir gratulieren Anneliese Ott herzlich zu ihrem 70. Geburtstag und wünschen ihr alles Gute sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre! Anneliese Ott unterstützte ihren Mann Walter, der in den 1980er und 1990er Jahren die Abteilungsleitung der Alten Herren innehatte, bei der Organisation diverser Veranstaltungen und organisiert bis heute gemeinsame Reisen der Alten Alten Herren.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 30. Geburtstag, Kevin!

Wir gratulieren Kevin "Megges" McMillen, Kapitän und Toptorjäger der Reserve (Rang 6 in der Rekordtorjägerliste der zweiten Mannschaft), herzlich zu seinem 30. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg und zahlreiche Tore im rot-weißen Trikot auf der Bodenwaage! Kevin ist dem Verein bereits seit seiner Geburt als Mitglied verbunden und durchlief wie viele unserer Urgesteine alle Jugendmannschaften, bevor er seinen Torinstinkt und seine fußballerischen Fähigkeiten ab 2009 in der zweiten Mannschaft unter Beweis stellen konnte. Bis heute fürchten sich die gegnerischen Abwehrreihen, wenn er im Sechzehner den Ball am Fuß hat oder zum Freistoß in Tornähe antritt. Darüber hinaus ist er selbstverständlich seit etlichen Jahren als Vorsitzender des inoffiziellen Frauensteiner Vergnügungsausschusses bekannt und organisiert in dieser Funktion das alljährliche Vatertagsturnier. Wir freuen uns, Kevin als Goalgetter in unseren Reihen zu haben und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre beim SVF!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Nik!

Wir gratulieren Gerhard "Nik“ Nikolaus herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre! Nik ist dem SVF als Vereinslegende und Urgestein bereits seit fast 70 Jahren verbunden und erlebte somit sämtliche Höhen und Tiefen des Vereins. Nach seiner aktiven Karriere spielte er bei den Alten Herren und unterstützte die 1. Mannschaft bis heute jahrelang als Sponsor. Im Jahr 2002 wurde er im Zuge der Einweihung des Kunstrasenplatzes aufgrund seiner herausragenden Verdienste für den SVF zum Ehrenmitglied ernannt. Wie es der Zufall so will, erblickte im Jahr 1994 am 14.11. mit seinem Enkel Christopher Keller, Führungsspieler der 1. Mannschaft, dem wir an dieser Stelle ebenfalls herzlich zum 27. Geburtstag gratulieren, die nächste Fußballergeneration der Familie das Licht der Welt.

Wir freuen uns mit Nik und Christopher zwei Urgesteine in unseren Reihen zu haben, die dem SVF bereits ihr gesamtes Leben lang die Treue halten, und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy Birthday, Stefan!

Wir gratulieren unserem Geschäftsführer Stefan Ott herzlich zu seinem 53. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viele weitere erfolgreiche Jahre als Vorstandsmitglied des SV Frauenstein 1932 e.V. Stefan ist dem Verein bereits seit seiner Geburt als Mitglied verbunden und durchlief sämtliche Jugendmannschaften unseres Vereins. Nach seiner aktiven Karriere in der 1. und 2. Mannschaft des SVF, während der er einige Aufstiege als Spieler und Co-Trainer miterleben durfte, übernahm er die Abteilungsleitung der Alten Herren, die er inzwischen gemeinsam mit Frank Baranowsky ausübt. Zusätzlich kümmert er sich um die Instandhaltung und Renovierungsarbeiten rund um unser Vereinsheim. 

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.