Freitag, 07. Mai 2021

Alles Gute zum Geburtstag, Werner!

Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter Werner Orf herzlich zu seinem 64. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Erfolg für die kommenden Jahre auf der Bodenwaage. Werner übernahm den Posten des Spielausschusses Anfang 2020 von Igor Josimov und möchte unsere 1. Mannschaft perspektivisch gemeinsam mit Trainer Erik Lederer wieder in die Gruppenliga führen. Wir freuen uns über seine Rückkehr und hoffen auf ein baldiges Comeback in der höchsten Spielklasse Wiesbadens. Auf dem folgenden Foto ist Werner als Spieler des SV Wehen Wiesbaden im Jahr 1990 zu sehen - bis heute unverändert ;-)!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Arno Gaschott!

Wir gratulieren Arno Gaschott, Ehrenspielführer des SV Frauenstein 1932 e.V., herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Arno ist ein echtes Frauensteiner Urgestein, hat über 1.000 Spiele für den SVF bestritten und war nach seiner aktiven Karriere in den 1960er und 1970er Jahren lange Zeit bei unseren Alten Herren aktiv. Bis heute ist er einer unserer treuesten Anhänger und besucht alle Spiele der 1. Mannschaft, bei deren Heimspielen er häufig als unangefochtener  Linienrichter agiert. 

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy Birthday, Thomas!

Wir gratulieren unserem Vereinsvorsitzenden Thomas Küpper herzlich zu seinem 58. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowie viel Gesundheit und Glück für die kommenden Jahre als Präsident des SVF! Thomas ist unserem Verein bereits seit Anfang der 1990er Jahre verbunden und hat das Vereinsleben durch die Übernahme verschiedener ehrenamtlicher Funktionen entscheidend mitgeprägt. Auf dem nachfolgenden Foto ist Thomas als Anheizer der legendären SVF-Fankurve mit seiner Trompete nach der Doppelmeisterschaft unserer Aktiven im Jahr 2004 zu sehen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 75. Geburtstag, Winfried Zeman!

Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Winfried Zeman herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute, Gesundheit und Glück für die kommenden Lebensjahre!

Winfried Zeman war Ende der 1990er Jahre zunächst als Trainer unserer 1. Mannschaft aktiv, bevor er im Anschluss verschiedene Ämter im Vorstand des SVF übernahm. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Verdienste als Geschäftsführer und Finanzverwalter wurde er im Jahr 2012 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir sind dankbar für das jahrzehntelange ehrenamtliche Engagement von Winfried Zeman und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage! Der nachfolgende Zeitungsbericht zeigt Winfried Zeman zu Beginn der Saison 1998/1999 als Trainer des SV Frauenstein 1932 e.V.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy Birthday, Bara!

Wir gratulieren unserem AH-Abteilungsleiter und Ehrenspielführer der Reserve Frank Baranowsky herzlich zu seinem 51. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag! Bara ist seit 1977 Vereinsmitglied, feierte während seiner aktiven Karriere diverse Meisterschaften mit unserer Reserve und regelt heute den Spielbetrieb unserer Alten Herren, der aufgrund von Corona seit über einem Jahr zum Erliegen gekommen ist. Wir freuen uns auf die Zeit nach Corona, wenn unsere AH endlich wieder die Wiesbadener Sportplätze unsicher machen können!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.