Freitag, 27. Mai 2022

Alles Gute zum 65. Geburtstag, Werner!

Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter und Ex-Erfolgscoach Werner Orf herzlich zu seinem 65. Geburtstag! Werner führte unsere Senioren als Trainer von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga, gewann das Schiedsrichterturnier am Elsässer Platz sowie den Kreis- und Regionalpokal im Jahr 2009 und feierte darüber hinaus diverse weitere Erfolge als Coach des 93er Jahrgangs, mit dem er unter anderem 2010 in die B-Junioren-Hessenliga aufsteigen konnte. Seit Januar 2020 ist er als sportlicher Leiter zurück auf der Bodenwaage und möchte langfristig an vergangene Erfolge anknüpfen. Wir sind stolz und dankbar Werner als Ex-Profi und Fußballexperte des Rhein-Main-Gebiets in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weiteren Jahre!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 60. Geburtstag, Rudi Pinger!

Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendtrainer und Jugendkoordinator Rudi Pinger herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Rudi trainierte ab Mitte der 2000er Jahre den 1999er Jahrgang, in dem unter anderem auch sein Sohn Maurice spielte, und konnte mit seinem Team diverse Erfolge feiern. Zunächst errang er mit seiner Mannschaft 2010 die Kreismeisterschaft und gewann den Wiesbadener Kreis- und Regionalpokal in der Altersklasse der E-Junioren, wodurch das Team erstmals am Hessenpokal teilnehmen konnte. Nach einer kurzen Auszeit aufgrund des Wechsels seines Sohnes zum FV Biebrich 02 übernahm er 2012 erneut den 1999er Jahrgang und krönte seine Trainerlaufbahn mit dem Sieg des Wiesbadener Kreispokals und dem Aufstieg in die C-Junioren Hessenliga im Jahr 2014.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 80. Geburtstag, Holger Esper!

Wir gratulieren unserem langjährigen Hauptsponsor Holger Esper herzlich zu seinem 80. Geburtstag und wünschen ihm in dieser seltsamen Zeit rund um die COVID-19-Pandemie alles Gute sowie vor allem Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Mithilfe der Unterstützung von Holger Esper und dessen Unternehmen esper & Co. GmbH konnten unsere aktiven Mannschaften in den letzten 20 Jahren einige Erfolge feiern, die in die Vereinsgeschichte eingingen. Dazu zählen u.a. der Aufstieg unserer 1. Mannschaft in die Verbandsliga Hessen Mitte und der Aufstieg unserer Reserve in die KOL Wiesbaden im Jahr 2008, die Doppelmeisterschaft unserer Aktiven im Jahr 2004 sowie der Kreis- und Regionalpokalsieg der 1. Mannschaft im Jahr 2009. Auch den Aufschwung unserer Jugendabteilung mit Aufstiegen bis in die Junioren-Hessenligen unterstützte Holger Esper finanziell. Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für die seit über zwei Jahrzehnten andauernde Unterstützung von Holger Esper und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre auf der Bodenwaage!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy 50th Birthday, Olli Saur!

Wir gratulieren unserem AH-Urgestein Olli Saur herzlich zu seinem 50. Geburtstag und seinem damit verbundenen 50-jährigen Vereinsjubiläum! Olli ist dem Verein bereits seit seiner Geburt als Mitglied verbunden und hat wie sein Bruder Michael seine gesamte fußballerische Laufbahn beim SVF verbracht. Er zählt zu den Rekordtorjägern unserer Reserve, in der er 101 Tore erzielt hat, und war als Leistungsträger wichtiger Bestandteil des Aufschwungs der Reserve, mit der er insgesamt drei Meisterschaften (1994, 1998 und 2004) sowie den Aufstieg in die Kreisliga A Wiesbaden im Jahr 2006 feiern konnte. 

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 50. Geburtstag, Igor!

Wir gratulieren Igor Josimov, langjähriger Spielausschussvorsitzender des SVF und Schwiegersohn von SVF-Urgestein Heinz Hofmann, herzlich zu seinem 50. Geburtstag. Igor spielte von 1992 bis bis Mitte der 2000er Jahre für unsere 1. Mannschaft. In dieser Zeit konnte er als Leistungsträger diverse Meisterschaften unserer Aktiven miterleben und zweimal bis in die Bezirksoberliga Wiesbaden aufsteigen. Nach seiner aktiven Karriere übernahm er in einer schwierigen Phase des Vereins nach dem Abstieg aus der Verbandsliga Hessen Mitte im Jahr 2011 den Spielausschussvorsitz, den er im Januar 2020 an Werner Orf übergab. In Zeiten mangelnder Ehrenamtler war Igor zwischenzeitlich auch als Geschäftsführer und Finanzverwalter in Doppelfunktion für den Verein ehrenamtlich aktiv und übernahm insgesamt über knapp 10 Jahre Verantwortung im Vorstand unseres Vereins.

Wir danken Igor herzlich für seine ehrenamtliche Vorstandsarbeit über fast zehn Jahre hinweg und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit zu seinem heutigen Ehrentag!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.