Jetzt beim Rewe-Einkauf Scheine für den SVF sammeln!

Mitglieder und Fans können den SVF bei der Aktion Scheine für Vereine unterstützen
Unser Verein nimmt an der Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe teil. Alle Mitglieder und Fans des Vereins können uns unterstützen, indem sie ihre Vereinsscheine selbst online unter dem folgenden Link einlösen :

So gehts:

1. Verein auswählen (Sportverein 1932 Wi.-Frauenstein e.V.)!

2. Code eingeben!

3. Jetzt einlösen drücken!

Alternativ kann auch die Rewe-Scheine-für-Vereine-App heruntergeladen werden. Bei dieser können die Vereinsscheine nach einmaliger Auswahl des SV Frauenstein 1932 e.V. direkt gescannt werden, um unseren Verein zu unterstützen.

Wer selbst nichts online eingeben möchte, kann seine gesammelten Vereinsscheine auch bei unserem Jugendleiter Jean-Pascal Arnold abgeben, damit dieser sie online eingibt.

Lasst uns gemeinsam für den SVF sammeln - ein Ort. ein Team. ein Verein.