A-Junioren-Kreispokalfinale am 27.09.2019

U19 ist heiß auf die nächste Pokalüberraschung

Unsere U19 trifft nach dem 3:1-Halbfinalsieg gegen die A-Jugend der Freien Turnerschaft Wiesbaden im Finale des Wiesbadener Kreispokals morgen Abend auf den Gruppenligisten 1. FC Naurod 1928 e.V. Anpfiff ist um 19:15 Uhr auf der Bezirkssportanlage der TSG 1846 Mainz-Kastel.

Kommt vorbei und unterstützt unser Team im Kampf um den 1. Pokalsieg einer Frauensteiner Jugendmannschaft seit dem Erfolg unserer B-Junioren im Jahr 2015. Wir freuen uns über jeden Besucher und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unseres Teams gegen den ranghöheren Gegner aus Naurod.

Daten zum Kreispokalfinale unserer U19