Vorbereiter und Torschütze – Marvin Zouak vereint beide Qualitäten. Werner Orf, Sportlicher Leiter des Fußball-Kreisoberligisten SV Frauenstein, schreibt dem 28-Jährigen zudem Spielmacher-Qualitäten zu und ist froh, dass Zouak in der kommenden Runde die Schuhe für den Bodenwaagen-Club schnürt, nachdem er bisher beim Nachbarn FC Freudenberg gespielt hat. Dort ließ er zwischen 2016 und 2019 in B- und A-Liga durch insgesamt 85 Treffer aufhorchen. 2017/18 erlebte er mit 40 Buden und 35 Assists eine Traumrunde in der B-Liga. Daneben kommt Torhüter Lukas Post (FSV Oberwalluf) nach Frauenstein. Das SV-Erbach-Trio Shawn Frankholz, Pasquale Frankholz und Marvin Ettingshausen sowie Rumänien-Rückkehrer Flavius Inel (ehemals SC Meso-Nassau) war bereits vorher fix. Ferner zählen sechs hoffnungsvolle A-Jugend-Aufrücker künftig zum Kader von Trainer Erik Lederer. „Insgesamt sehen wir uns gut aufgestellt“, bekräftigt Orf.

Quelle: FuPa.net