| | Unser Vorstand

Seit Herbst 2022 ist mit Tom Höhn ein neues, junges Mitglied im Vorstand unseres Vereins vertreten. Tom ist dem SVF durch seinen Vater Stefan Höhn, der in den 1990er Jahren zu den Toptorschützen unserer 1. Mannschaft zählte, bereits seit seiner Kindheit verbunden und war zunächst als Trainer unserer E-Junioren aktiv. Zusätzlich schnürte er bis zu seinem Kreuzbandriss, den er sich im Herbst 2022 auf einem Trainerlehrgang des Hessischen Fußball-Verbands zuzog, die Schuhe für unsere Reserve. Die schwere Verletzung hinderte Tom letztlich allerdings nicht daran, seine C-Lizenz zu erlangen und im Oktober 2022 die Jugendleitung von Michael Schmitt zu übernehmen. Gemeinsam mit seinem Vater Stefan trainiert er zusätzlich weiterhin die E-Junioren und ist mit seinem Team auf dem besten Weg zur Vizemeisterschaft der Kreisklasse Wiesbaden. Wir freuen uns mit Tom ein junges, engagiertes Vereinsmitglied für unseren Vorstand gewonnen zu haben und sind davon überzeugt mit ihm den richtigen Mann für den langfristigen Erfolg unserer Nachwuchsabteilung in unseren Reihen zu wissen.

Name
Tom Höhn

Geburtstag
31.05.2002

Nationalität
Deutsch

Beruf
Elektroniker für Betriebstechnik

Funktion im Verein
Jugendleiter & Trainer der E Jugend 

Mein Herz schlägt für…
SV Frauenstein & SGE

Lieblingsessen
Zwiebelschnitzel

Lieblingsgetränk
Äppler & Jacky Cola

Lieblingsmusik
House

Hobbies
Fußball, Skifahren

Was mich ausmacht
Zielstrebig, Engagiert und Ehrlich

1:0 oder 5:4 gewinnen?
5:4 - Spannendes Spiel mit vielen Toren. 

Mein größter Erfolg...
Hoffentlich die Vizemeisterschaft mit der E Jugend diese Saison

Du hast noch 2,50 € im Portemonnaie – was kaufst du dir?
Eine Flasche Äppler

Ereignis, bei dem ich gerne dabei gewesen wäre
Beim Europapokalsieg letztes Jahr in Sevilla gegen die Rangers

Lebensmotto
Jeder ist seines Glückes Schmied

Ich bin beim SV Frauenstein aktiv, weil...
es meine 2. Heimat ist. Ich könnte die ganze Woche auf dem Sportplatz verbringen

#einorteinteaMEINverein