Wir gratulieren Klaus Wolf, der in der Vergangenheit als Kassierer ehrenamtlich im Vorstand des SVF aktiv war und jahrelang als Ansprechpartner des Sponsorenpools agierte, herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für die kommenden Lebensjahre! Neben seiner Tätigkeit als Vorstandsmitglied engagierte sich Klaus Wolf auch als Trainer unserer neu gegründeten Bambinis Ende der 1990er Jahre und feierte als Spieler und Trainer diverse Meisterschaften mit unserer Reserve in den 1980er und 1990er Jahren. Auf dem Foto ist Klaus im Jahr 1980 in Aktion gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden zu sehen.