Wir gratulieren Anneliese und Walter Ott herzlich zu ihrer heutigen Goldenen Hochzeit und wünschen den beiden alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre! Walter Ott ist bereits seit 1962 Mitglied beim SVF und übernahm nach seiner aktiven Karriere die Abteilungsleitung der Alten Herren. Gemeinsam mit seiner Frau Anneliese organisierte er eine Vielzahl von Veranstaltungen und Reisen unserer AH und prägte das Vereinsleben über Jahre entscheidend mit. Aufgrund seiner außergewöhnlichen ehrenamtlichen Verdienste rund um den SVF wurde er im Jahr 2002 zum Ehrenmitglied ernannt. Anneliese Ott war nicht nur an Events des SV Frauenstein beteiligt, sondern organisierte auch viele Spendenaktionen zu Gunsten des Fördervereins für nierenkranke Kinder (NIKI), für den 2012 auch ein Benefizspiel auf unserem Sportgelände stattfand. Wir freuen uns über die tiefe Verbundenheit von Anneliese und Walter Ott zum SVF und hoffen darauf, schon bald wieder gemeinsam auf ihren 50. Hochzeitstag und das 60-jährige Bestehen unserer Alten Herren auf der Bodenwaage anstoßen zu können!

In diesem Sinne: Auf die nächsten 50 Jahre!