| | Nostalgie pur!

Auch in diesem Jahr fällt das alljährliche Turnier der Kreisschiedsrichtervereinigung Wiesbaden, das traditionell am ersten Januarwochenende stattfindet, aufgrund der andauernden COVID-19-Pandemie aus. Grund genug in Erinnerungen zu schwelgen und auf den bisher einzigen Erfolg unserer 1. Mannschaft bei diesem prestigeträchtigen Event zurückzublicken. Nachdem unser Team 2008 noch das Finale gegen den Türkischen SV verloren hatte, konnte 2009 nach einem 3:1-Finalsieg über die Spvgg Sonnenberg der Titel perfekt gemacht werden. Ähnlich wie im Kreispokal zog unsere  Mannschaft zwar von 2008 bis 2010 dreimal in Folge in das Finale des Schiedsrichterturniers ein, konnte dieses aber lediglich 2009 gewinnen. Erinnert ihr euch an diesen Erfolg oder wart ihr vielleicht sogar in der Halle live dabei?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein