| | Nostalgie pur!

Heute schauen wir zurück auf mehrere Fotos unseres Vereinsheims und unseres Sportgeländes aus den Jahren 1961 - 1982. Der Grundstein für das Vereinsheim wurde mit der Eröffnung des neuen Sportplatzes im Jahr 1961 gelegt, da im Zuge dessen Einweihung auch erste Umkleidemöglichkeiten errichtet wurden. Es folgte 1974 der Ausbau des Vereinsheims mit der Erweiterung um die heutige Vereinsgaststätte. Auf den letzten beiden Bildern ist unser Sportgelände Anfang der 1980er Jahre zu sehen, als die Seitenlinie noch mit einem Blumenbeet verschönert wurde. Vier Bilder aus drei Jahrzehnten SVF-Geschichte - Nostalgie pur!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein