| | Nostalgie pur!

Heute werfen wir einen Blick zurück auf die Ehrung von drei Vereinsurgesteinen des SVF, die zusammengerechnet auf über 60 Jahre Vorstandsarbeit zu Gunsten unseres Vereins zurückblicken können. Im Jahr 2000 wurden Gerhard Ott und Udo Röther mit der bronzenen Ehrennadel des Hessischen Fußball-Verbands und Willi Diehl mit der großen Verbandsehrennadel ausgezeichnet. Erinnert ihr euch an die Vorstandstätigkeit der drei Vereinslegenden, während der unsere 1. Mannschaft erstmals in die Bezirksoberliga Wiesbaden aufsteigen konnte?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder oder historische Dokumente von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein