| | Nostalgie pur!

Vor einigen Wochen erreichte uns das folgende Foto von unserem AH-Spieler Olli Saur. Olli ist unserem Verein wie sein Bruder Michael bereits seit seiner frühesten Jugendzeit verbunden und durchlief sämtliche Jugendmannschaften des SVF, bevor er in der Offensive unserer aktiven Teams Akzente setzen konnte. Während seiner Zeit in unserer 1. und 2. Mannschaft konnte er Anfang der 2000er Jahre diverse Meisterschaften und Aufstiege feiern, bevor er seine Laufbahn bei den Alten Herren fortsetzte. Die größten Erfolge in dieser Zeit waren die Doppelmeisterschaft der Aktiven im Jahr 2004 in der Bezirksliga Wiesbaden sowie der Durchmarsch der Reserve von der B-Liga bis in die Kreisoberliga von 2006 - 2008.

Auf dem Bild ist unsere E-Jugend aus dem Jahr 1978 zu sehen (hintere Reihe von links: Olli Saur, Frank Baranowsky, Dirk Ott, Axel Brauer, Mario Lupp; vordere Reihe von links: Marco Funk, René Träger, Marc Wald).

Weitere Fotos unserer Jugendabteilung findet ihr übrigens in unserer Bildergalerie "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein