| | Nostalgie pur!

In der heutigen Ausgabe von "Nostalgie pur!" werfen wir einen Blick zurück auf alle Meistertitel, die der SV Frauenstein 1932 e.V. seit seiner Gründung mit der 1. Mannschaft erringen konnte. Sechs Titel sind es an der Zahl, die über mehrere Ligen hinweg von der Meisterschaft in der B-Klasse Wiesbaden bis zur Meisterschaft in der Bezirksoberliga Wiesbaden gesammelt wurden. Wir beginnen mit dem aktuellsten Zeitungsbericht zur Meisterschaft in der Kreisoberliga Wiesbaden aus dem Jahr 2013 und enden mit dem ersten Meistertitel in der B-Klasse Wiesbaden aus dem Jahr 1952. 

Klickt rein und genießt eine Zeitreise zurück zu den größten Erfolgen unserer 1. Mannschaft!

Meister der Kreisoberliga Wiesbaden 2013

Meister der Bezirksoberliga Wiesbaden 2008

Meister der Bezirksliga Wiesbaden 2004

Meister der Bezirksliga Wiesbaden 2002

Meister der Bezirksliga Wiesbaden 1991

Meister der B-Klasse Wiesbaden 1952

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung".

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein