| | Nostalgie pur!

Am kommenden Samstag sollte eigentlich unsere rot-weiße Nacht wiederbelebt werden und eine große Revival-Party unseres langjährigen Vereinsfestivals stattfinden. Leider hat uns wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch die andauernde Covid-19-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir lassen uns die Laune davon natürlich nicht verderben und schauen zurück auf die rot-weiße Nacht 1995. Erkennt ihr einige aktuelle AH-Spieler, die damals als A-Jugendliche für die Bewirtung der Gäste sorgten?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein