| | Nostalgie pur!

Da in diesem Jahr für uns alle aufgrund von Corona auch keine Weihnachtsfeiern stattfinden werden, schauen wir in den kommenden Ausgaben zurück auf die schönsten Weihnachtsfeiern des SVF. Wir beginnen mit dem Gruppenfoto aus 2015, als wir noch mit knapp 60 Leuten gemeinsam mit 1. und 2. Mannschaft sowie den Alten Herren und unseren treuen Anhängern im Vereinsheim feiern konnten. Erinnert ihr euch an das Bild, mit dem wir auch bei einem Fotowettbewerb von FuPa Wiesbaden den 2. Platz belegen konnten? Das waren noch Zeiten... ohne Mindestabstand, Maske und Bedenken vor Neuinfektionen - wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder ähnlich unbeschwert zusammen feiern können!

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr übrigens in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein