| | Nostalgie pur!

Im Jahr 1973 gelang unserer 1. Mannschaft erneut der Einzug ins Wiesbadener Kreispokalfinale. Hierbei sorgte das Team für eine faustdicke Überraschung, als es im Halbfinale den großen SV Wiesbaden 1899, der damals in der Hessenliga spielte, mit 2:1 besiegte und dadurch ins Endspiel einzog. Dort trafen wir zum zweiten Mal in Folge auf die Fvgg Kastel 06. Der Gruppenligist wurde seiner Favoritenrolle gerecht und wiederholte seinen Pokalsieg nach dem 3:1-Erfolg im Vorjahr auf der Bodenwaage durch ein deutliches 4:0. Unsere Mannschaft ließ sich durch den erneuten Rückschlag nicht entmutigen und wiederholte ihre Finalteilnahme ein Jahr später - Fortsetzung folgt kommende Woche in der nächsten Ausgabe von "Nostalgie pur!".

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein