| | Nostalgie pur!

In der Spielzeit 1973/1974 sollte unserer 1. Mannschaft das Kunststück gelingen zum dritten Mal in Folge in das Wiesbadener Kreispokalfinale einzuziehen. Leider revanchierte sich der SV Wiesbaden 1899 dabei für seine blamable Vorstellung aus der letzten Saison und ließ unserem Team bei dem 3:0-Erfolg keine Chance... Es sollte daraufhin 16 Jahre dauern, bis wir erneut das Pokalendspiel gegen den SV Wiesbaden 1899 erreichen und mit dem gleichen Ergebnis unterliegen sollten. 

Erinnert ihr euch an weitere unserer Finalteilnahmen, von denen wir leider nur eine (2009) für uns entscheiden konnten?

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein