| | Nostalgie pur!

Im Saisonfinale der Spielzeit 2001/2002 stand unsere 1. Mannschaft wieder einmal im Kreispokalendspiel. Diesmal ging unser Team allerdings erstmals als Favorit gegen den 1. SC Kohlheck ins Finale, in dem wir jedoch überraschend besiegt wurden. 2:0 hieß es am Ende für den A-Ligisten aus Kohlheck, der sich gegen unsere Bezirksliga-Truppe durchsetzen konnte. Trainer Michael Horn war nach der Niederlage sichtlich bedient und äußerte erste Zweifel an der angestrebten Meisterschaft. Trotz dieses unglücklichen Rückschlags ließ sich unser Team im weiteren Saisonverlauf nicht aus dem Konzept bringen und das verlorene Pokalfinale geriet durch den Aufstieg in die Bezirksoberliga am Saisonende schnell in Vergessenheit.

Weitere Fotos unserer Vereinsgeschichte mit vielen bekannten Gesichtern findet ihr in unseren Bildergalerien "Vereinshistorie" und "Historie der Jugendabteilung" - klickt rein und genießt eine Zeitreise in vergangene Zeiten des SVF!

Ihr habt auch Bilder von eurer Zeit beim SV Frauenstein zuhause? Sendet sie uns zu und wir veröffentlichen sie auf unserer Homepage in der Kategorie "Nostalgie pur!" sowie auf unseren Social-Media-Kanälen.

#einorteinteaMEINverein