Donnerstag, 21. Oktober 2021
47105660_1027417780791443_881095631488155648_n.jpg

Unterstützt den SVF bei Netto!

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

wir brauchen euch! Noch bis zum 13.11.21 haben wir die tolle Chance, im Netto Markt Schierstein und Freudenberg Spendengelder für unseren Verein zu bekommen!! Das Beste: Netto verdoppelt die Spenden von 10 Vereinen! Lasst uns diese Chance nutzen, denn gebrauchen können wir das Geld: Also gerne alle dort einkaufen, alle Freunde und Bekannte über die Aktion informieren, an der Kasse aufrunden und den Pfandbon spenden. Vielen Dank an alle, die unseren Verein so unterstützen. Wir freuen uns, wenn Ihr diese Nachricht teilt und verbreitet!

Spenden könnt ihr für den SVF in den Netto-Filialen in Freudenberg und Schierstein:

Otto-Reutter-Straße 12, 65201 Wiesbaden

Rheingaustraße 44, 65201 Wiesbaden

#einorteinteaMEINverein

Drucken

AH grüßen von der Edernalm in Kössen

Um die Sehnsucht nach dem alljährlichen internationalen Pfingstturnier des FC Kössen zu stillen, haben sich unsere Oldies auf die Reise nach Österreich gemacht, um gemeinsam die Berge unsicher zu machen.

Viel Spaß noch beim Wandern, Männer - Höhentraining ist die beste Vorbereitung für die nächsten AH-Spiele!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Tolle Geschenke für unsere E-Junioren!

Die Jungs unserer U11 freuten sich heute über Geschenke von unserem ehemaligen Jugendleiter Andreas Bauer, der dem Team neue Trinkflaschen von der Mecklenburgischen Versicherung zur Verfügung stellte. Zusätzlich erhielten die Spieler zudem kostenlose Trading-Cards von Panini.

Wir bedanken uns herzlich bei Andreas Bauer für die neuen Trinkflaschen und bei Panini für die kostenlose Zusendung neuer Trading-Cards der WM 2022! Weitere Unterstützer für unsere Jugendmannschaften sind selbstverständlich jederzeit herzlich willkommen!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.