Frauenstein trauert um seinen Besten

Drucken
Zuletzt aktualisiert am 07. März 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 894

Herbel
Nach kurzer, schwerer Krankheit ist unser Herbert „Herbel“ Stroh Anfang dieser Woche verstorben. Herbel war dem Verein seit Kindesbeinen an verbunden und gilt bis heute als der beste Frauensteiner Fußballer aller Zeiten. 

Nach seiner aktiven Karriere, in der er mehrere Angebote höherklassiger Vereine ablehnte, spielte er lange Zeit bei den Alten Herren und engagierte sich in den 2000ern als Jugendtrainer unserer Bambinis, weshalb unser Kleinspielfeld auch als „Herbel-Arena“ bekannt ist.
 
Mit Herbel verlieren wir nicht nur unseren besten Fußballer, sondern auch einen ganz besonderen Menschen, der dem Verein durch seine unnachahmliche und herzliche Art ein Gesicht gegeben hat, das über die Ortsgrenzen hinaus bekannt war. Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft.
 
Ruhe in Frieden,
Herbel!
Herbel Herbel4
Herbel Herbel
Herbel Herbel
Herbel Herbel
Herbel Herbel
Herbel


Ankündigungen

Molsbersch, Helau!

Weiterlesen...

7. Wiesbadener Girls Cup

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute21
Gestern75
Monat1353
Insgesamt115073

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2020 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.