Freitag, 02. Dezember 2022

Alles Gute zum 40. Geburtstag, Sascha Dombo!

Wir gratulieren unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden Sascha Dombo herzlich zu seinem 40. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute zu seinem heutigen Ehrentag! Sascha Dombo übernahm 2011 als jüngster Vorsitzender der Vereinsgeschichte mit 27 Jahren das Amt des Präsidenten und übte dieses bis 2015 auf. In einer turbulenten Zeit erlebte er die legendäre Relegation mit dem Entscheidungsspiel gegen die SG Bremthal, die Abstiege 2012 und 2014 aus der Gruppenliga sowie die Meisterschaft in der Kreisoberliga und den damit verbundenen Wiederaufstieg in die Gruppenliga Wiesbaden im Jahr 2013 mit.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy 60th Birthday, Thomas!

Wir gratulieren unserem Ehrenspielführer und AH-Urgestein Thomas Mernberger herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Jahre im AH-Dress! Thomas verbrachte abgesehen von einem kurzen Intermezzo beim TuS Dotzheim seine gesamte fußballerische Karriere beim SVF und wurde zum Ende seiner Laufbahn hin aufgrund seiner Verdienste für die 1. Mannschaft zum Ehrenspielführer ernannt. Zusätzlich war er im Anschluss an seine aktive Spielerkarriere mehrere Jahre ehrenamtlich als Jugendtrainer aktiv und konnte 2013 mit unserer A-Jugend als Meister der Kreisliga in die Gruppenliga Wiesbaden aufsteigen. Wir freuen uns mit Thomas ein wahres Frauensteiner Urgestein in unseren Reihen zu wissen und hoffen auf zahlreiche weitere Spielzeiten mit ihm als wichtigem Bestandteil unserer AH-Mannschaft.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Happy 44. Birthday, Henning!

Wir gratulieren unserem Henning Herborn, der gerade unsere Oldies in Kössen als Edelfan unterstützt, herzlich zu seinem 44. Geburtstag und wünschen ihm weiterhin viel Spaß auf der Reise mit unseren Alten Herren. Henning spielte zu seiner aktiven Zeit in unserer Reserve und unterstützt unseren Vorstand inzwischen tatkräftig bei der Instandhaltung unseres Vereinsheims. Wir sagen Danke und alles Gute zur Schnapszahl, lieber Henning!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 65. Geburtstag, Werner!

Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter und Ex-Erfolgscoach Werner Orf herzlich zu seinem 65. Geburtstag! Werner führte unsere Senioren als Trainer von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga, gewann das Schiedsrichterturnier am Elsässer Platz sowie den Kreis- und Regionalpokal im Jahr 2009 und feierte darüber hinaus diverse weitere Erfolge als Coach des 93er Jahrgangs, mit dem er unter anderem 2010 in die B-Junioren-Hessenliga aufsteigen konnte. Seit Januar 2020 ist er als sportlicher Leiter zurück auf der Bodenwaage und möchte langfristig an vergangene Erfolge anknüpfen. Wir sind stolz und dankbar Werner als Ex-Profi und Fußballexperte des Rhein-Main-Gebiets in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weiteren Jahre!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Alles Gute zum 60. Geburtstag, Rudi Pinger!

Wir gratulieren unserem ehemaligen Jugendtrainer und Jugendkoordinator Rudi Pinger herzlich zu seinem 60. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie Gesundheit für die kommenden Lebensjahre! Rudi trainierte ab Mitte der 2000er Jahre den 1999er Jahrgang, in dem unter anderem auch sein Sohn Maurice spielte, und konnte mit seinem Team diverse Erfolge feiern. Zunächst errang er mit seiner Mannschaft 2010 die Kreismeisterschaft und gewann den Wiesbadener Kreis- und Regionalpokal in der Altersklasse der E-Junioren, wodurch das Team erstmals am Hessenpokal teilnehmen konnte. Nach einer kurzen Auszeit aufgrund des Wechsels seines Sohnes zum FV Biebrich 02 übernahm er 2012 erneut den 1999er Jahrgang und krönte seine Trainerlaufbahn mit dem Sieg des Wiesbadener Kreispokals und dem Aufstieg in die C-Junioren Hessenliga im Jahr 2014.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.