Freitag, 27. Mai 2022

Alles Gute zum 65. Geburtstag, Werner!

Wir gratulieren unserem sportlichen Leiter und Ex-Erfolgscoach Werner Orf herzlich zu seinem 65. Geburtstag! Werner führte unsere Senioren als Trainer von der Bezirksliga bis in die Verbandsliga, gewann das Schiedsrichterturnier am Elsässer Platz sowie den Kreis- und Regionalpokal im Jahr 2009 und feierte darüber hinaus diverse weitere Erfolge als Coach des 93er Jahrgangs, mit dem er unter anderem 2010 in die B-Junioren-Hessenliga aufsteigen konnte. Seit Januar 2020 ist er als sportlicher Leiter zurück auf der Bodenwaage und möchte langfristig an vergangene Erfolge anknüpfen. Wir sind stolz und dankbar Werner als Ex-Profi und Fußballexperte des Rhein-Main-Gebiets in unseren Reihen zu haben und freuen uns auf die weiteren Jahre!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.