Dienstag, 31. Januar 2023

Alles Gute zum 40. Geburtstag, Tobias Naser!

Wir gratulieren unserem ehemaligen Geschäftsführer und aktuellen A-Jugend-Trainer Tobias Naser herzlich zu seinem 40. Geburtstag! Tobias durchlief sämtliche Jugendmannschaften des SVF, bevor er als Teil der Reserve 2004 den Meistertitel der Bezirksliga Reserverunde und 2005 den Aufstieg in die Kreisliga A Wiesbaden feiern konnte. Zusätzlich war er in dieser Zeit ehrenamtlich als Jugendtrainer aktiv und war Teil der legendären Trainerdelegation, die 2005 in Barcelona einen Lehrgang des DFB absolvierte. 2015 - 2017 übernahm Tobias den Posten des Geschäftsführers und spielte seitdem zwischenzeitlich als Standby-Spieler regelmäßig in unserer Reserve sowie bei unseren Alten Herren.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2023 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.