Nachdem der Wechsel von Lionel Messi letzte Saison noch  gescheitert ist, wechselt er nach der geplatzten Vertragsverlängerung des FC Barcelona an die Bodenwaage. „Ausschlaggebend war die hohe Trainingsintensität und das Champions-League-Niveau in den Übungseinheiten der Mannschaft. Unter diesen Voraussetzungen bin ich davon überzeugt mich weiterentwickeln und meinen Beitrag für den einstelligen Tabellenplatz in der Kreisoberliga Wiesbaden leisten zu können. Selten habe ich ein so fittes und leistungsstarkes Team gesehen - unglaublich!.“, begründete Lionel Messi seinen Wechsel zum SVF.