Wir gratulieren unserem Ehrenmitglied Gerhard Ott herzlich zu seinem 75. Geburtstag und wünschen ihm alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Gesundheit für die kommenden Lebensjahre. Gerhard Ott ist seit 1960 Vereinsmitglied und verbrachte seine gesamte aktive Karriere beim SVF, für den er insgesamt über 1.000 Spiele bestritt. Nach seiner Laufbahn in der 1. und 2. Mannschaft, die von 1963 - 1986 andauerte, spielte er bei den Alten Herren und führte in den 1990er Jahren die Jugendabteilung, für die er bereits seit den 1970er Jahren ehrenamtlich als Trainer seines Sohnes Stefan aktiv war. 

#einorteinteaMEINverein

                                                                                                    SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.