Wir gratulieren Thomas Arnold, Betreuer unserer 1. Mannschaft und Assistent der sportlichen Leitung, herzlich zu seinem 63. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute sowie weiterhin viel Erfolg auf der Bodenwaage! Thomas war bereits Mitte der 2000er Jahre gemeinsam mit Werner Orf für den SVF aktiv, bevor er zur Saison 2010/2011 zur SG Walluf wechselte. Seit der Rückkehr von Werner Orf als sportlicher Leiter Anfang 2020 ist Thomas wieder für alle organisatorischen Angelegenheiten rund um den Spielbetrieb der 1. Mannschaft zuständig.