Mittwoch, 05. Oktober 2022

C-Jugend siegt in Pokalfight auf der Bodenwaage!

SV Frauenstein 1932 e.V. : SV 1899 Wiesbaden 4:3 n.V. (3:2; 2:2)

In der ersten Begegnung der Pokalrunde empfing unsere C-Jugend das Team des SV Wiesbaden 1899. Von Beginn an hatten unsere Jungs mehr vom Spiel. Aber durch viele ungenutzte Chancen endete die erste Halbzeit unnötig mit einem 0:1 Rückstand. Anfang der zweiten Halbzeit, nach einer erneut liegengelassenen Chance, fiel dann im direkten Gegenzug sogar das 0:2.

Erst Mitte der 2. Halbzeit dann endlich der erlösende Anschlusstreffer. Jetzt wollten unsere Jungs den Sieg mehr und kämpften um jeden Ball. Dieser Einsatz wurde belohnt, als der Ball kurz vor dem Schlusspfiff der regulären Spielzeit im gegnerischen Tor zum Ausgleich einschlug... Verlängerung.

Dann die verdiente 3:2 Führung, aber es sind nochmal 5 Minuten zu spielen, und die Gäste kommen zurück. Ausgleich zum 3:3. Aber unsere Jungs kämpfen weiter. 2 Minuten vor dem Ende der Verlängerung ein langer Ball auf Lukas, der am 16er zwei Gegenspieler auspielt und den Ball sicher ins lange Eck schiebt. Ein dramatischer und hochverdienter 4:3 Sieg bringt unsere Jungs in die nächste Runde. Glückwunsch und weiter so!

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.