U14 5.Spieltag

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 15. April 2019
Geschrieben von Matthias Waschke Zugriffe: 30

VfR Wiesbaden – SV Frauenstein 1932 e.V.2:7 (0:4)

U14 ohne Geschenke für alte Bekannte

Nach den beiden Siegen der vergangenen zwei Wochen (vs. SV Blau-Gelb Wiesbaden 5:2 und vs. TUS Nordenstadt 9:2) ging es für unsere U14 heute auswärts zum VfR Wiesbaden – bis dahin Tabellendritter. Eine starke Mannschaft, die in den vergangenen Jahren stets zu den Spitzenteams des Kreises Wiesbaden zählte und den ein oder anderen Titel einheimste.

Dabei trafen wir auf unsere zwei ehemaligen Spieler Marko und Simon – eine Grundmotivation das Spiel zu gewinnen, um sie von ihrer schlechten Entscheidung zu überzeugen.

Lange mussten unsere mitgereisten Fans nicht warten, bis das erste Mal der Ball im Netz des VfR zappelte: In Spielminute drei schlug fand ein Freistoß aus guten 25m Entfernung im Winkel ein. Das 2:0 ließ lediglich 5 Minuten auf sich warten. Frustration machte sich in den VfR-Reihen breit. So resultierte das 3:0 (16‘) aus einer weiteren Standardsituation, nachdem unser Spieler nahe der Eckfahne mit einer Blutgrätsche niedergestreckt wurde. Eigentlich mindestens eine gelbe Karte…doch zumindest für die Heimmannschaft war es heute eine sehr nachgiebige Spielleitung.

Den Gegner feste im Griff ging es mit 4:0 in die Kabinen. In der zweiten Hälfte wurde, wie letztes Wochenende gegen Nordenstadt, rotiert und Neues ausprobiert. Durch daraus resultierender nicht mehr optimaler Abstimmung gelangen dem VfR noch zwei Tore und uns lediglich noch drei Treffer. Am Ende stand ein souveräner 7:2-Auswärtssieg. 

Bei einer konsequenteren Chancenverwertung (drei 1000%ige) bekommt der Tabellendritte zweistellig auf die Mütze.

Zum Abschluss des heutigen Tages ging es mit dem Team zum Saisonabschluss der Wiesbaden Phantoms. Ein weiteres Teamevent, das das Team für die kommenden Aufgaben (22.09.2018 vs. Schwarz-Weiß Wiesbaden) noch fester zusammenschweißt. 

Lust, Teil dieser fantastischen Truppe zu werden? Dann melde Dich bei Matthias Waschke und kontaktiere uns über Facebook!

Besucherzähler

Heute7
Gestern25
Monat566
Insgesamt106026

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.