U14 18.Spieltag

Drucken
Zuletzt aktualisiert am 15. April 2019
Geschrieben von Matthias Waschke Zugriffe: 383

FC 1934 Bierstadt – SV Frauenstein 1932 e.V. 0:1 (0:1)

U14 bezahlt Vorentscheidung in Meisterschaft teuer

Überschattet wurde der Auswärtssieg unserer U14 von einer schweren Verletzung ihres rechten Mittelfeldspielers Adrian B.: Der Bierstädter Spieler wusste sich nicht anders zu helfen, als dem enteilten Frauensteiner im Vollsprint von hinten in die Beine zu treten. 

Für Adrian war damit nicht nur das Spiel beendet, sondern möglicherweise auch die Saison. Diagnose nach 4 Stunden in der Klinik: Mittelfußfraktur!

Vollkommen unnötig und unverständlich die Spielweise der Heimmannschaft, die mit einigen Spielern des älteren Jahrgangs verstärkt, zeitweise scheinbar die Sportart verwechselte!

Zum Spiel: Schwierige Wetterverhältnisse und die harte Gangart des Tabellenzweiten ließen kein geordnetes Spiel zu. Dennoch nutzte unser Stürmer Leon eine von wenigen Chancen zum spielentscheidenden Treffer. (13')

Wissentlich, dass für Bierstadt in diesem 6-Punkte-Spiel nur ein Sieg zählte, konzentrierten wir uns erfolgreich auf die Defensive. Am Ende war es ein verdienter Auswärtssieg unserer U14 - auf Grund Adrians Verletzung teuer bezahlt.

Wir wünschen Adrian alles Gute und eine baldige Genesung!

Willst Du auch Teil in einem ambitionierten Team mit Perspektive sein? Feldspieler oder Torhüter – egal! Dann melde Dich gerne bei unseren Trainern/Betreuern. Die Kontaktdaten findest Du auf unserer Homepage, unserer Facebookseite oder Du schreibst uns bei Facebook eine PN.

Besucherzähler

Heute22
Gestern29
Monat760
Insgesamt108884

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.