Donnerstag, 21. Oktober 2021
30740580_865883413611548_823786491288223744_o.jpg

Frauensteiner E-Jugend gewinnt Derby beim 1. FSV Schierstein 08

1. FSV Schierstein 08 : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:3 (0:1)

Am Samstag trat die E-Jugend des SVF zum ersten regulären Punktspiel der Saison bei der E1 des 1. FSV Schierstein zum Derby an. Die Gastgeber hatten in den ersten Minuten etwas mehr vom Spiel und konnten sich die ersten Chancen erspielen. Nachdem aber im Frauensteiner Team jeder seinen Platz gefunden hatte, begannen unsere Jungs ihr Spiel aufzuziehen und vor allem die Außenbahnen einzubinden. Dabei kamen sie zu den ersten Chancen, darunter auch ein Pfostenschuss von Alexander und das erste Tor durch Luca Meo war dann auch verdient. Vorausgegangen war ein Stellungsfehler des Schiersteiner Torwarts, den Luca Meo mit einem Distanzschuss überraschte. Dieses 0:1 aus Sicht der Gastgeber markierte dann auch den Halbzeitstand.

Weiterlesen

Drucken

E-Junioren trotz Pokalaus mit Spaß bei der Sache

Auch wenn sich unsere E-Junioren in der ersten Pokalrunde der Spvgg Igstadt 1848 e.V. deutlich geschlagen geben mussten (0:7), hatten die Jungs beim anschließenden 7-M-Schießen eine Menge Spaß und die Niederlage war schnell vergessen. Nächstes Wochenende starten unsere Jugendteams endlich in den Ligabetrieb - wir freuen uns auf eine spannende Runde und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Weiterlesen

Drucken

Archiv

Die Spielberichte der vergangenen Spielzeiten wurden nicht gelöscht, sondern ins Archiv geschoben. Dort sind auch die Spielberichte der anderen Mannschaften des SV Frauenstein zu finden. Zum Archiv geht es hier.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2021 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.