Sonntag, 03. Juli 2022
13735541_553922541474305_7859218458654763208_o.jpg

E-Junioren feiern deutlichen Sieg im Spitzenspiel

SV Frauenstein 1932 e.V. : SpVgg Igstadt 7:2 (5:0)

Das Spitzenspiel fand als Nachholspiel statt und erfreute sich verhältnismäßig vieler Zuschauer, da sich mittlerweile herumgesprochen hat, dass die Jungs vom SVF einen großen Sprung in puncto Zusammenspiel gemacht haben und mit dem bislang ungeschlagenen Spitzenreiter mithalten können. Dass es so gut kommen würde und dass Frauenstein so überlegen sein würde, hätte wohl niemand gedacht. So erspielten sich die Gastgeber von Beginn an eine Übermacht die sie zählbar in fünf Tore, eines schöner als das andere, in der ersten Halbzeit umwandeln konnten. Dabei fiel das 1-0 bereits nach sechs Minuten und zu keiner Zeit waren die Frauensteiner gefährdet, das Spiel aus der Hand zu geben.

In der zweiten Halbzeit ließen dann die Angriffsbemühungen der Frauensteiner etwas nach, auch wenn sie noch zwei weiteres Tor erzielen konnten. Die Igstädter gelangten aber mit zunehmender Spielzeit auch zu immer mehr Torchancen und schafften es, zwei Anschlusstreffer zu erzielen.

Ein perfekter Nachholspieltag endete aber mit einem überlegenen Sieg und es ist nur schade, dass die Frauensteiner Jungs in der Hinrunde noch nicht so perfekt zusammenspielen konnten und da vielleicht bereits die Meisterschaft verloren haben. Aber der aktuelle Sieg gegen den Tabellenführer lässt sich alle Zuschauer schon auf die nächste Saison freuen.

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.