2. Spieltag F-Junioren-Vorrunde Wiesbaden Gruppe 3 (U9)

Drucken
Bewertung:  / 0
Zuletzt aktualisiert am 27. August 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 43

SV Frauenstein 1932 e.V. : SV 1912 Mainz-Kostheim 5:2 (1:1)

U9 überzeugt mit deutlichem Heimsieg 

Nach anfänglichem Abtasten im Pulk kamen beide Mannschaften über besseres Stellungsspiel zu ersten Torchancen mit Lattentreffern auf beiden Seiten. Frauenstein erlangte dabei ein Übergewicht und konnte aber aus vier Ecken keinen zählbaren Vorteil erzielen. In der Folge wurde die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt, was Kostheim die Möglichkeit zu Kontern eröffnete, von denen einer über ein Eigentor der Frauensteiner zum Erfolg führte. Unsere Jungs konnten aber kurz vor dem Halbzeitpfiff nach einer erneuten Ecke von Mac durch ein Tor von Luca Meo ausgleichen.

Direkt nach Wiederbeginn kam es zu einem sehenswerten Tor von Mac, der nach Rückpass vom Anstoß über die gesamte Kostheimer Mannschaft hinweg ins Tor traf. Dermaßen motiviert gelang ihm in der Folge mit zwei weiteren Toren ein blitzsauberer Hattrick zum 4-1 für Frauenstein. In Gedanken an den sicheren Sieg vernachlässigten unsere Jungs etwas die Abwehrarbeit und Kostheim gelang der verdiente Anschlusstreffer. Dem sehr guten Stellungsspiel von Maurice im Tor ist es zu verdanken, dass Kostheim keine weiteren Treffer erzielte. Mit dem Schlusspfiff konnten unseren Jungs durch ein Eigentor von Kostheim sogar noch auf 5-2 erhöhen. 

So gelang es insgesamt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Debakel von letzter Woche in Sonnenberg wieder etwas wett zu machen.

Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.

F1 - Turnier 04.09.16

Drucken
Bewertung:  / 1
Zuletzt aktualisiert am 08. September 2016
Geschrieben von Nicole Haddad Zugriffe: 3059

Jugendturnier FSV Steinbach

Am 04.09.2016 starteten unsere Jungs mit dem vom FSV Germania 1908 Steinbach veranstalteten Jugendfußballturnier der F1-Junioren (Jg. 2009) in die neue Saison. Mit dabei waren Anton, Atakan, Elias, Emil, Gabriel, Jonah, Mert, Oskar, Tom und Whalid. In fünf Spielen á 12 Minuten spielten sie im Fair-Play-Modus gegen den FSV Steinbach, den SV Viktoria Preußen, die TSG Neu-Isenburg, die SG Sossenheim und zu guter Letzt gegen den SV Alemannia Königstädten.
Im ersten Spiel waren unsere Jungs der gegnerischen Mannschaft noch überlegen, aber in den anschließenden Spielen hatte unser Tom im Tor allerhand viel zu tun. Im letzten Spiel mobilisierten unsere Kids dann noch mal all ihre Kräfte, zeigten einige schöne Spielzüge und konnten sich gute Torchancen erspielen. Auch wenn sie sich trotzdem geschlagen geben mussten, waren am Ende alle Sieger.
Mit tollen Medaillen und lautem Olé-Olé fuhren unsere Frauensteiner Jungs müde, aber zufrieden wieder nach Hause…..

F1-Bericht Steinbach

Ankündigungen

FuPa Herbstcamp 2019
Weiterlesen...
Oktoberfest 2019
Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute34
Gestern32
Monat540
Insgesamt109651

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.