2. Spieltag F-Junioren-Hauptrunde Wiesbaden Gruppe A (U9)

Drucken
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Zuletzt aktualisiert am 29. Oktober 2019
Geschrieben von admin Zugriffe: 58

1. SC Kohlheck : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:2


Die ersten Minuten im heutigen Auswärtsspiel der Frauensteiner Jungs gehörten der F 1 des 1. SC Kohlheck, die mit einer technisch sehr guten Mannschaft auf den Platz laufen, aber nichts Zählbares aus vielen Chancen am Anfang erzielen konnten. Das lag vor allem an der durchgehend sehr starken Abwehrleistung der Frauensteiner. So kamen die Gäste zu ersten gut herausgespielten Chancen und kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Luca Meo nach überragender Einzelleistung das 0-1 für die Jungs vom SVF.

Nach der Halbzeit hatten die Kohlhecker erneut Übergewicht und erneut stand die Frauensteiner Abwehr richtig gut bis auf eine Szene, bei welcher es nicht gelang, den Ball herauszuspielen und man daher das allerdings zu diesem Zeitpunkt verdiente 1-1 nicht verhindern konnte. Aber unsere Jungs zeigten sich nicht geschockt, hielten weiter dagegen und kamen erneut durch Luca Meo zur Führung. In der Folge hätten die SV-Jungs dann sogar die Führung ausbauen können. Das 1-3 lag in der Luft, aber nach einer erneuten Verkettung unglücklicher Aktionen gelang den Gastgebern der erneute Ausgleich zum 2-2. Danach gab es weitere Chancen, vor allem für Kohlheck, aber die Frauensteiner Jungs konnten die Abwehr immer wieder ordnen und das absolut verdiente Unentschieden retten. Im Nachhinein kann also festgestellt werden, dass die F-Jugend des SV Frauenstein kontinuierlich an Ihren Aufgaben wächst und ab heute in der stärksten Spielklasse mithalten kann.

                               Unsere U9 schlägt sich gut in der starken Spielklasse der F-Junioren

Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.

Ankündigungen

7. Wiesbadener Girls Cup

Weiterlesen...

Besucherzähler

Heute32
Gestern113
Monat789
Insgesamt112022

Social Media

Facebook  Instagram  Twitter youtube
Copyright © 2019 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.