Sonntag, 03. Juli 2022

G-Jugend feiert Saisonabschluss!

Unsere Kleinsten ließen am vergangenen Samstag gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern die Spielzeit 2021/2022 ausklingen und genossen das hervorragende Wetter auf der Bodenwaage. Nach einer Partie gegen die Bambinis der Spvgg Eltville erhielten alle Spieler eine Medaille, bevor gemeinsam gegrillt wurde. Wir freuen uns über den guten Zusammenhalt in dieser starken Truppe und wünschen allen Spielern viel Erfolg für die kommende Saison.

Weiterlesen

Drucken

Bambinis fegen SV Blau-Gelb Wiesbaden aus dem Stadion "Auf der Bodenwaage"!

SV Frauenstein 1932 e.V. : SV Blau-Gelb Wiesbaden 14:1 (6:1)

Am Samstagmorgen gewannen die Bambinis (U7) bei ihrem letzten Punktspiel in der Saison 14:1 gegen die Bambinis von SV Blau-Gelb Wiesbaden. Nachdem wir mit dem Zwischenstand 6:1 in die Halbzeitpause gingen, wurden die Kinder von ihren Trainern nochmal ordentlich motiviert. Somit wurde das eigene Tor in der zweiten Halbzeit sauber gehalten und das Spiel, sowie die Tore verlagerten sich auf die gegnerische Feldhälfte. Passend zum letzten Spiel der Saison wurde für die Bambinis auch der Rekord der meisten eigenen Tore in einem Punktspiel geknackt. Als Belohnung für dieses tolle Abschlussspiel gab es im Anschluss Süßigkeiten und ein Stickersammelalbum für die Frauen-EM.

Insgesamt war es ein schönes Fußballspiel um die Saison zu beenden. Im kommenden Jahr können sich die gegnerischen Teams dann auf eine starke F-Jugend des SVF gefasst machen.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Bambinis gewinnen deutlich gegen die Freie Turnerschaft Wiesbaden!

⚽️🤩 Traumtor unserer Bambinis 🤩⚽️

🤩 Traumtor beim Spiel unserer Kleinsten 🤩 Was sagt ihr zu dem Sonntagsschuss beim 1️⃣:🔟-Auswärtssieg unserer Bambinis gegen die Freien Turner 😀💯⚽️⁉️ Da können unsere Aktiven noch was lernen, um ihre Schusstechnik zu verbessern, oder 😜✌🏻❓ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Saturday, May 14, 2022

Mit einem klaren 1:10 zeigte die G-Jugend (U7) des SVF am Samstagmorgen bei den Freien Turnern ihr fußballerisches Können. In der ersten Halbzeit musste das Team unter Trainer Michael Schmitt und den Co-Trainern Johannes Reinhardt und Leon Lavizar sich zunächst in das Spiel einfinden und verließ den Platz mit 3 Treffern. Nachdem es sich in der 2. Halbzeit mit dem Gegner bekannt gemacht hatte, folgten 7 weitere Treffer und ein Gegentreffer. Im Anschluss fand das sogenannte Siebenmeterschießen statt, in dem die Spieler sich nochmal mit Torschüssen und Anfeuern austoben konnten.

Insgesamt war es ein Spiel, das Freude bereitet hat und auf das die Jungs und Mädels stolz sein können.

Weiterlesen

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.