| | Sponsor der Woche

Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Kooperation mit Bernd Struckmann und bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung durch die Bannerwerbung im Stadion "Auf der Bodenwaage"!

Sie haben auch Interesse den SV Frauenstein 1932 e.V. als Sponsor zu unterstützen und mit Ihrem Unternehmenslogo auf der vereinseigenen Webseite www.svfrauenstein.de sowie auf unserem Sportgelände zu erscheinen? Wir bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten den SVF zu fördern. Neben einer Anzeige auf unserem Spieltagsplakat oder in unserem Vereinsheftchen können Sie auch ein Banner im Stadion "Auf der Bodenwaage" anbringen lassen. Darüber hinaus ist ein Engagement als Ausstattungssponsor jederzeit willkommen. Alle Sponsoren des Vereins werden mit Ihrem Logo und der Verlinkung zu Ihrer eigenen Homepage auf unserer Webseite unter dem Menüpunkt "Unsere Sponsoren" aufgeführt. Zusätzlich veröffentlichen wir einen Beitrag über Ihr Unternehmen auf unserer Webseite sowie auf unserem Facebook-, Instagram- und LinkedIn-Konto, sodass ihre Sponsoringaktivität werbewirksam in den Fokus unserer Follower gerückt wird.

Preisgestaltung:

Anzeige im Vereinsheftchen:

- 150 € zzgl. MWST p.a. für 1/3 Seite

- 200 € zzgl. MWST p.a. für 1/2 Seite

- 300 € zzgl. MWST p.a. für eine Seite

Bannerwerbung:

- 400 € zzgl. MWST für zwei Jahre (Größe bis zu 4 qm)

- größere Banner werden nach individueller Vereinbarung berechnet

Spieltagsplakat:

- individuelle Vereinbarung nach Größe der Anzeige

Für weitere Informationen rund um die verschiedenen Möglichkeiten des Sponsorings und die dazugehörigen Preise können Sie sich mit Jean-Pascal Arnold (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Handy: 0151-22997154) unserem Ansprechpartner der Sponsorenbetreuung, oder unserem Finanzverwalter Heiko Reinhardt (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Handy: 0160 - 7755849) in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

#einorteinteaMEINverein