| | Spielberichte

SV Frauenstein 1932 e.V. II : SV 1912 Mainz-Kostheim e.V. II 1:4 (1:2)

In einer schwachen B-Liga-Partie verlor unsere bis dahin ungeschlagene Reserve verdient mit 1:4 gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim. Aufgrund einiger Ausfälle trat unsere 2. Mannschaft mit einer Rumpfelf an, die nur 45 Minuten mit dem Gegner mithalten konnte. Von Beginn an hatten die Gäste mehr Spielanteile und Torchancen, sodass sie schnell mit 0:1 in Führung gingen. Nach dem Ausgleichstreffer durch Badr Marzouki gingen die Gäste kurz vor der Halbzeit nach einem Stellungsfehler in unserer Defensive mit 1:2 in Führung.

Wenige Minuten nach der Halbzeit führte ein weiterer individueller Fehler zum 1:3. In der Folge kontrollierten die Gäste weiterhin die Partie und gaben den Ton an, sodass sie kurz vor Schluss auf 1:4 erhöhen konnten. Alles in allem eine verdiente Niederlage, die schnell abgehakt werden sollte.

Weiter gehts bereits am Mittwoch mit der Partie beim FC Maroc Wiesbaden II - Anpfiff ist um 19:45 Uhr in Bierstadt.

#einorteinteaMEINverein