SV Frauenstein 1932 e.V. : SC Meso-Nassau Wiesbaden 7:0 (4:0)

Gegen stark geschwächte Gegner holte der SVF einen klaren Sieg. Sportchef Werner Orf freute sich jedoch fast noch mehr über den Doppelpack von Nico Kowalke: „Wenn sich jemand nach einem Kreuzbandriss wochenlang im Training abgearbeitet hat, heute seinen ersten Einsatz hat und direkt nach einer Minute trifft, ist das natürlich eine tolle Sache. Erst recht, wenn man dann auch noch gegen seinen ehemaligen Verein zwei Tore schießt.“

Tore: P. Frankholz (3), Kowalke (2), Maurer, M. Ettingshausen.

Aufstellung: Post - Christ, Keller (60. Maurer), Ulmer, Hörr - Ettingshausen, Marzouki (65. Lauf), S. Frankholz, Koch - P. Frankholz, Kowalke

Quelle: FuPa.net