Sonntag, 14. August 2022
58383725_1125099714356582_7047314254902329344_n.jpg

Germania deklassiert 1. Mannschaft

SG Germania Wiesbaden : SV Frauenstein 1932 e.V. 10:0 (5:0)

Nach der deutlichen 0:4-Heimniederlage zum Saisonauftakt musste unsere 1. Mannschaft unter denkbar ungünstigen Voraussetzungen zum Titelfavoriten der KOL Wiesbaden anreisen. Geschwächt durch einige Urlauber und verletzte Spieler trat unser Team mit lediglich 2 Auswechselspielern an und startete mit einem etatmäßigen A-Jugendlichen in der Startelf. Nach einer Großchance für uns in der Anfangsphase, welche die einzige im gesamten Spiel bleiben sollte, ging die Germania bereits in der 8. Minute durch den überragenden Ilias Amallah mit 1:0 in Führung. In der Folge konnte unser Team das Spiel bis zur 29. Minute einigermaßen ausgeglichen gestalten, bevor das Unheil seinen Lauf nahm. Innerhalb von 10 Minuten erhöhte Ilias Amallah durch seine Treffer zwei bis vier auf 4:0, bevor der Hüseyin Asil kurz vor der Pause das 5:0 erzielte. Somit war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden.

Weiterlesen

Drucken

1. Mannschaft sichert sich Platz 3 auf der Sportwoche der SG Schlangenbad!

Unsere 1. Mannschaft gewinnt das kleine Finale auf der Sportwoche der SG Schlangenbad durch die Treffer von Dario Novak, Kevin Blum (2) und Max Reinhardt mit 1:4 gegen den SV Erbach 1913 e.V. und belegt damit den dritten Platz. Wir gratulieren herzlich zu dieser Leistung und hoffen auf ähnlich starke Ergebnisse in den kommenden Wochen bis zum Saisonstart. Im Video ist der gestrige Treffer von Orkan Toksun zum 1:0-Sieg gegen die SG Bad Schwalbach/Langenseifen zu sehen.

1:0-Siegtor von Orkan Toksun

🔥⚽️ 1. Mannschaft zieht in kleines Finale ein ⚽️🔥 Unsere 1. Mannschaft gewinnt ihr heutiges Spiel auf der Sportwoche der SG Schlangenbad mit 1️⃣:0️⃣ gegen die SG Bad Schwalbach/Langenseifen (FSV Bad Schwalbach 1927 e.V./SV Langenseifen) durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Orkan Toksun und zieht damit ins kleine Finale ein, das morgen um 15:00 Uhr stattfindet 😀⚽️👍🏻. Gegner ist der SV Erbach 1913 - Abteilung Fußball, einer der Ex-Vereine unseres Trainers und unseres sportlichen Leiters - wir freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf zahlreiche Zuschauer 😊💯👌🏻❗️ #einorteinteaMEINverein

Posted by SV Frauenstein 1932 e.V. on Saturday, July 23, 2022

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Archiv

Die Spielberichte der vergangenen Saison wurden nicht gelöscht, sondern ins Archiv geschoben. Dort sind auch die Spielberichte der anderen Mannschaften des SV Frauenstein zu finden. Zum Archiv geht es hier.

#einorteinteaMEINverein

Drucken

Copyright © 2022 Webseite des SV Frauenstein 1932 e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
   SV Frauenstein 1932 e.V.                        Ein Ort. Ein Team. Ein Verein.