Ansprechpartner Jugendabteilung

Der zentrale Ansprechpartner der Jugendabteilung des SV Frauenstein ist Tom Höhn:

Telefon:  0176 - 54 40 39 10

In der folgenden .pdf-Datei ist die Platzbelegung der aktuellen Spielzeit zu finden:

Probetraining beim SV Frauenstein

Wenn du gerne ein Probetraining beim SV Frauenstein machen möchtest, dann melde dich einfach bei dem zuständigen Trainer deiner Altersstufe und vereinbare einen Termin mit ihm. Da wir großen Wert auf unser gutes Verhältnis mit den Vereinen in unserer Region legen, bitten wir dich deinen bisherigen Verein bzw. Trainer mitzuteilen, dass du bei uns ein Probetraining absolvierst.

Mitglied werden beim SV Frauenstein

Du möchtest Mitglied beim SVF werden? Lade dir das folgende PDF-Dokument herunter und gib es ausgefüllt bei deinem Trainer oder einem Vorstandsmitglied ab. Solltest du Schwierigkeiten beim Ausfüllen des Beitrittsformulars haben, kannst du dich an deinen Trainer oder unseren Jugendleiter wenden. Der Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche beträgt 120,- € im Jahr, für Familien ab einer Haushaltsgröße von mindestens 3 Personen (davon min. 1 Person unter 18 Jahren) gilt ein Familientarif mit einem Jahresbeitrag von insgesamt 300 €, sofern alle Personen Mitglied des Vereins sind.

Du willst Spieler werden beim SV Frauenstein 1932 e.V.? Lade den Antrag des Spielerpass herunter und melde dich bei deinem zuständigen Trainer oder unserem Jugendleiter. Diese können dir beim Ausfüllen des Dokuments helfen, falls du dabei Rückfragen hast.

Antrag Spielerpass.pdf

Jugendfonds

Zur Unterstützung der Jugendarbeit in Frauenstein wurde der Jugendfonds neu ins Leben gerufen. Diesen kannst du mit einem monatlichen Beitrag in Höhe von 5,- € unterstützen. Selbstverständlich sind auch höhere Zuwendungen möglich. Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Finanzierung unserer Jugendabteilung und stellen auf Anfrage auch Spendenbescheinigungen für diese Beiträge aus. Alle weiteren Informationen findest du in dem folgenden PDF-Dokument:

Jugendfonds.pdf