TuS Dotzheim 1848 e.V. : SV Frauenstein 1932 e.V. 2:0 (2:0)

Nach der Niederlage am vergangenen Sonntag wollte der SV Frauenstein an diesem Donnerstag gegen den Tabellennachbarn TUS Dotzheim wieder zu Punkten kommen. Der SVF hatte zunächst mehr Ballbesitz musste jedoch nach sechs Minuten das 1:0 der Heimmanschaft nach einem Fehler im Aufbauspiel hinnehmen. Im Gegenzug scheiterte der SVF am Torwart der Dotzheimer nach einem Fehler der Hintermannschaft frei vor dem Tor. Nur wenige Minuten später scheiterte der SVF nach einem Schuss von Leon Lavizar erneut am Dotzheimer Keeper. In der 16. Minute war es, wie am vergangenen Spieltag, ein Freistoß aus dem Halbfeld der zum zweiten Tor der Dotzheimer führte. In Folge dessen kam es zu kaum Chancen auf beiden Seiten. Bis Philipp Maurer in der 45. Minute kurz vor dem Halbzeitpfiff die Latte traf. Mit einem 0:2 Rückstand ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit kamen beide Seiten kaum noch zu Chancen. In einem schwachen KOL Spiel verliert der SVF verdient gegen Dotzheim und muss am Sonntag in Naurod nach zuletzt schwachen Leistungen die Kurve bekommen.